Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Luftbefeuchter und Luftentfeuchter

()

Sortieren nach

Wie funktioniert ein Luftbefeuchter?

Luftbefeuchter erhöhen die Luftfeuchtigkeit. Ein Luftreiniger und Luftbefeuchter ist ein großartiges Gerät, das der Luft Feuchtigkeit zuführt, die möglicherweise die Symptome von Trockenheit und Atemwegserkrankungen reduzieren kann. Feuchtigkeit aus einem kleinen Luftbefeuchter bietet viele Vorteile im ganzen Haus.
Deine Pflanzen brauchen Feuchtigkeit, um frisch und lebendig zu bleiben, und ein Luftbefeuchter kann für diesen Zweck sehr nützlich sein. Darüber hinaus können Holzböden oder möbel aufgrund der entsprechenden Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus länger halten. Es kann auch verhindern, dass Tapeten reißen.
Luftbefeuchter helfen, die Feuchtigkeit in Ihrer Raumluft wiederherzustellen. Heutzutage werden Luftbefeuchter häufig in Wohnungen, am Arbeitsplatz und in Fahrzeugen verwendet. Abhängig von den Bedürfnissen und der Größe Ihrer Räume gibt es verschiedene Arten von Luftbefeuchtermodellen, die Sie von führenden Marken wie Xiaomi , Philips , title="Rowenta"> Rowenta , Tristar , Orbegozo und Ufesa .
Zu den gängigsten Befeuchtertypen gehören Dampfverdampfer, Verdampfer, Impeller Befeuchter, Ultraschall , UV keimfrei und Zentralbefeuchter.

Wie funktionieren Luftbefeuchter?

Luftbefeuchter verwenden eine Reihe von Mechanismen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Da es verschiedene Arten von Luftbefeuchtern gibt, arbeiten sie unterschiedlich, um der Luft Feuchtigkeit zuzuführen.
Einige tragbare Luftbefeuchter verwenden Vibrationen, um Wasser zu verdampfen, während andere Elektrizität verwenden, um Dampf zu erzeugen. Einige Luftbefeuchter verwenden rotierende Scheiben, während andere Feuchtigkeit erzeugen, indem sie Luft an verdunstendem Wasser vorbeiblasen.
Sie sollten einen Heimluftbefeuchter verwenden, wenn:

• Die Tage fühlen sich kühl und trocken an.
• Sie spüren, wie Ihre Nase und Ihre Lippen beginnen zu reizen oder auszutrocknen.
• Sie Asthma oder andere Atem /Allergieprobleme haben.
• Die Luftfeuchtigkeit in Ihrer Raumluft sinkt unter 30 Prozent.


top